Über uns

Hallöchen und Willkommen auf meinem Blog,

mein Name ist Sophia Fleischer, ich wurde im schönen Schwerin geboren und bin jetzt nach Boostedt gezogen. Boostedt ist im Kreis Segeberg im Süden von Schleswig-Holstein gelegen. Ich bin siebenundzwanzig Jahre jung und arbeite als Sozialpädagogin.

Ich habe mein Studium an der Ev. Fachschule für Sozialpädagogik Schwerin erfolgreich abgeschlossen und arbeite jetzt an einer Gesamtschule als Vertrauensperson. An meinem Beruf faszinieren mich die unterschiedlichen Charakteren aller Schüler. Außerdem gefällt mir das die ich durch die multikulturell gestalteten Klassen einen Einblick in die verschiedenen Kulturen bekomme.

Das bloggen ist für mich eine gute Möglichkeit, einen erfolgreichen Arbeitstag entspannt ausklingen zu lassen. Ich hoffe ich konnte Euch einen kurzen Einblick in mein Leben verschaffen und freue mich darauf Euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

Viel Spaß!

Eure Sophia